Color of Joy
Color of Joy

Musik, das ist für mich Emotion.

 

Lebensfreude, wie es auch in unserem Namen anklingt , aber auch genauso Trauer und Schmerz, lassen sich mit Musik zum Ausdruck bringen.

Schon immer haben Menschen versucht, das was sie erleben, vorallem was in Ihrem Inneren vor sich geht, in Melodien zu verwandeln.

Und genauso vielfältig und bunt wie wir die Menschen erleben, so reich ist das Angebot von Musik.

 

Von Jugend an habe ich bei verschiedenen musikalischen Projekten mitgesungen.

Lobpreisteams in der Kirchengemeinde, MusikalProjekte, Bands. Später dann Modern Gospel. Auch bei zwei CD Aufnahmen war ich mit dabei.

 

Meine Stimmlage ist der Sopran und in unserem Dreiklang bin ich in den hellen und warmen Tönen zu hören.

 

...keep on swinging......

 

Chris

Homepage online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Runzheimer

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.